Montag, 20. Juni 2016

# 372

Herrlich! Morgendliches Brainstorming und ein wenig Selbstreflexion. Meine Ergänzungen sind ein wenig verspätet, doch wie immer kursiv eingefügt.


1. Die Stimmung ist, zumindest was mich anbelangt, ausgeglichen.

2. Manche Leute sehe ich lieber von hinten.

3. Ich freue mich über die gute Entwicklung der Minileos aus dem Neunkircher Zoo. Wer mehr erfahren möchte, klickt hier.

4. Das Leben ist schön, doch es beinhaltet auch immer ein gewisses Risiko. 

5. Die Woche war insgesamt gut.

6. Die zweite Wahl ist nicht immer die schlechteste Variante.

7. Was das Wochenende angeht, es war wie ein Wundertüte.



"Freitagsfüller" - Ein Projekt von Barbara (Scrap*Impulse).
Möchtest du dich ebenfalls gern beteiligen
oder in weiteren Projektbeiträgen stöbern, dann klicke bitte hier.





'Das andere Foto XXXIII'

... fällt diesmal zeitbedingt aus. 

Kommentare:

  1. die Minis sind wirklich niedlich und entwickeln sich prächtig

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue derzeit so oft ich kann durch die Webcams in die Schneeleopardenschlucht, denn ich kann mich der Faszination, die Luisa und Sagar mit ihren Babys auf mich ausüben, einfach nicht entziehen. Eine Katzennärrin wie du es bist, liebe Andrea, kann das bestimmt nachvollziehen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas