Sonntag, 26. Juni 2016

Die Ragdoll

"Die Ragdoll" von Doris Mabrouk - Carpe Diem Ragdolls.   Die neue Broschüre ist nicht nur eine Überarbeitung der alten Broschüre. Die neue Broschüre ist noch ausführlicher und wurde um einige neue Kapitel verlängert. Sie besteht aus 218 (!) Seiten, angefüllt mit allen Informationen und Antworten, nach denen ein Ragdollfan sucht. Ob Anschaffung einer Ragdoll, Geburt und erste Lebenswochen, Verhalten und Körpersprache, Genetik usw. zur Disposition stehen, hier wird man garantiert fündig!

Die Broschüre ist im DIN A4-Format gehalten und enthält u. a. Fotos von Christiane Pinnekamp, welche ich sehr mag, denn sie sind mit viel Liebe zum Detail erstellt worden.

Bestellungen können direkt über die Webseite von Frau Mabrouk (s. o.) vorgenommen werden. Die Broschüre ist derzeit leider vergriffen, doch vielleicht findest du dein Exemplar auf einem der diversen Online-Marktplätze?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas