Donnerstag, 16. Juni 2016

Ein letztes Mal, der Boinks Bamboozler im Einsatz

Dafür gibt es jetzt aber Bilder satt. Dies ist einfach dem Umstand geschuldet, dass ich mich nicht entscheiden konnte, welches Foto
vom Babyli nicht veröffentlicht werden soll. Ich finde sie einfach
alle hinreißend schön!



Wo ist er denn?
Moment kleiner Schatz, gleich geht's los!

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Uuuunnnd Action bitte!

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)



Wie mensch sehen kann, spielen bei uns nicht nur die Großen gern mit dem Boinks Bamboozler, dem extralangen Kitty Boink an der Angel. Wer wissen möchte, woher dieses magische Spielzeug stammt, fragt Profeline. Klick.

Kommentare:

  1. DANKE schön wenn man nun ALLES sehen darf Anna
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass es dir gefallen hat. DANKE, liebe Eva!

      Ein schönes Wochenende und sanfte Knuddler für den Sylter.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas