Montag, 4. Juli 2016

Weltbekannt ist der 04. Juli als amerikanischer Unabhängigkeitstag.
Für uns jedoch ist er der Tag eines unglaublichen Wunders!


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Auch wenn dieses Wunder inzwischen sechs Jahre zurückliegt, staunen wir noch immer darüber, dass unser Babyli vollbracht hat, was damals niemand so recht zu hoffen gewagt hatte: Er überwand alle kritischen Phasen seiner ersten Lebenswochen mit Bravour und wuchs langsam aber stetig, wurde von Tag zu Tag kräftiger und entwickelte sich im Laufe der folgenden Jahre zum schönsten aller schönen Ragdollbärchen.

Heute feiern wir voller Freude einen weiteren Geburtstag und sind überglücklich, diesen süßen Fratz zu unserer Familie zählen zu dürfen.

Süßes Knutschekussbaby,

wir freuen uns auf dein neues Lebensjahr und wünschen dir einen schnurrigschönen Geburtstag. Mögen diesem noch viele weitere glückliche folgen, denn du bist die Sonne in unseren Herzen!

Kommentare:

  1. Ich möchte dem blauäugigen Bärchen mit der hübschesten Katzennase ever auch zum Geburtstag gratulieren.
    Es ist wunderbar, dass er sich vom Problembärchen zu einem stattlichen Kater entwickelt hat und so ein Teil der Familie geworden ist. Mögen dem kleinen Sonnenschein noch viele Jahre vergönnt sein.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,

      ich bedanke mich spät, aber von Herzen, für deine lieben Glückwünsche.

      Der Start des Babylis war mehr als schwer, doch er hat es geschafft und ich bin zuversichtlich, dass er uns noch sehr, sehr lange begleiten wird!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. das ist aber auch ein ganz besonders herziges Bild vom Babyli ... 6 Jahre echt? unglaublich!

    Happy Birthday und eine besonders leckere Portion Fleisch heute Abend.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch du, liebe Andrea, erhältst mein herzliches Dankeschön verspätet, doch das tut der Sache sicher keinen Abbruch ;)

      Ja, es sind tatsächlich schon sechs Jahre. Ich staune wie du!

      Danke und ...

      alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas