Montag, 3. Oktober 2016

Eine Blogliste auf Abwegen

Gerade war sie noch da und im nächsten Moment verschwunden, meine Liste, der von mir hochgeschätzten Blogs, die ich gern lese. Anscheinend ist mir entgangen, dass hier eine entsprechende Aktualisierung seitens Blogger durchgeführt werden sollte ...

Die meisten "LiebBlogs" konnte ich inzwischen schon wieder listen, doch einige fehlen mir noch. Wie schön, dass wir einen Feiertag haben, da kann ich mich ja gleich mal auf die Suche begeben!

Kommentare:

  1. Wie jetzt, komplett weg? Ist die Liste nicht wiederherstellbar? *oh schreck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, liebe Coco, unwiederherstellbar weg. Die LiebBlogs und eine weitere!

      Inzwischen habe ich eine neue Liste angelegt. Doch vorsichtshalber sind nun außerdem alle Blogadressen unter meinen Favoriten abgelegt. Es geht doch nichts über eine vernünftige Datensicherung ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas