Mittwoch, 5. Oktober 2016

Pflanzenbestimmung

Ich würde mich sehr über eure Hilfe bei der Bestimmung der unten gezeigten Pflanze freuen.

Zunächst dachte ich, dass es sich um eine Nachtkerze handeln könnte, bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher ... Ich hoffe, dass die Fotos aussagekräftig genug sind und danke euch von Herzen für eure Unterstützung!

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. keine Ahnung Anna
    Blätter wie Mohn..von manche Sorten oder wie eine Milchdistel..nur die Blüten passen nicht.

    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen habe ich von dir ja noch weitere Tipps bekommen, die ich gern weitergeleitet habe. Danke, liebes Katerchen :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas