Sonntag, 25. Dezember 2016

Auspacken ist einfach zu schön!

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)



Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)



Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)



Was wäre Weihnachten ohne unsere Zauberwesen?

Soviel ist sicher, es wäre bestimmt nur der halbe Spaß!

Allein sie dabei beobachten zu dürfen, wie sie mit Feuereifer ihre Geschenke (und die aller anderen ...) auspacken, um sie anschließend ganz genau auf ihre Verwertbarkeit hin zu untersuchen, ist Freude pur.

Kommentare:

  1. Wie man sieht, habt ihr schon ein frohes Fest. Trotzdem wünsche ich es an dieser Stelle nochmals von Herzen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, Christiane, ich danke dir und wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest (gehabt zu haben) und besonders schöne und sehr gemütliche Weihnachtstage.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. oh, da gab es aber auch spannendes zum Auspacken!

    Ich hoffe, Ihr hattet entspannte Stunden und frohe Weihnachten!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Andrea. Die Süßen hatten ihren Spaß!

      Bei uns geht es immer absolut entspannt zu. Ich hoffe dass es bei euch ähnlich gewesen ist.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas