Freitag, 2. Dezember 2016

Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich ...

ein ums andere Mal
atemberaubende Sonnenaufgänge
Dieser hier ist vom 21.11.2016 (07:57:58 Uhr)


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Wunderschön dieser atemberaubender Sonnenaufgang !!!!
    So etwas sehe ich fast gar nicht. 1. stehe ich nicht so zeitig auf und dann steht die Sonne direkt hinter unserem Häuserblog.

    Schön wenn ich es bei dir bewundern darf.

    Einen schönen Advents - Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ich dich überraschen konnte, liebe Paula.

      Danke für dein Interesse und deine lieben Worte.

      Ich wünsche dir einen verzauberten Nikolaustag.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. ein TRAUM Anna

    mit einem LG zum 2. Advent vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau DAS, liebe E:) habe ich empfunden, als der gesamte Himmel in dieses unglaubliche Licht getaucht war.

      Wir beide sind uns ja mal wieder einig. Habe auch nichts anderes erwartet.

      Happy Nikolausi und viele Knuddler für Pauli..mann.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Wow wunderschön, als würde der Himmel brennen - tolle Momente.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Soni, das war ein toller Moment und ich bin sehr froh, dass ich ihn erleben durfte!

      Du hast auch einen Kommentar bei "Einfach unwiderstehlich und besser als jede Schokolade" hinterlassen. Zumindest habe ich eine entsprechende Benachrichtigung erhalten. Leider wird er nicht angezeigt. Bitte frage mich nicht warum, ich weiß es nicht. Ich habe mich aber darüber gefreut, dass dich Babylis Hypno-Blick so fasziniert hat :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
    2. Habe deinen Kommentar gerade gefunden - er lag im Spam-Ordner ..

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas