Samstag, 31. Dezember 2016

Wir wünschen allen unseren Lesern einen sanften und entspannten Jahreswechsel!

Jedes der vorangegangenen Jahre stand für uns immer unter einem bestimmten Motto. Das für 2017 lautet:

Auf dem Weg zu mir

2016 hat gehalten, was es versprochen hat: Heilung auf allen Ebenen und ein unverstellter Blick auf die wahre Schönheit hinter allem wurde für diejenigen, die bereit waren, sich zu öffnen und genau hinzuschauen, wahr.

Vieles gelang mit leichter Hand und was in den Vorjahren unmöglich erschien, konnte nun - quasi im Handumdrehen - mit Witz und Improvisationstalent bewältigt werden.

Waren die Vorjahre in mancherlei Hinsicht beschwerlich und das Handeln erzwungenermaßen nur allzu oft nach außen gerichtet, bekommen wir 2017 viele Gelegenheiten, uns nach innen zu wenden.

Die Aussage "Alles liegt in dir" beschreibt am besten worum es geht. Es geht darum, uns auf uns selbst und unser Inneres zu konzentrieren. Den Zugang zu unserer inneren Weisheit zu entdecken und unser inneres Licht zum Strahlen zu bringen. Zu dem zu werden, was wir in unserem Inneren schon längst sind. Zu beginnen, uns ganz auf uns selbst zu verlassen.

Meditationen erleichtern uns diesen Zugang, doch ich möchte anmerken, dass sie nichts bewirken, wenn wir den Weg zu uns nicht grundsätzlich in Liebe und mit Achtung, Respekt und Mitgefühl beschreiten. Außerdem ist es ungeheuer hilfreich, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen und ab und zu einmal von Herzen über sich selber zu lachen.

Lassen wir also ganz entspannt unser Licht leuchten und bringen wir das Beste in uns zum Vorschein!

Wir sehen auch dem kommenden Jahr sehr entspannt und mit Freude in unseren Herzen entgegen und hoffen, dass es euch ebenfalls so ergehen möge!

Alles Liebe sendet euch Anna mit ihrer Zauberwesen-Familie




Kommentare:

  1. auch von hier..
    Anna ein gutes neues Jahr 2017 für dich und die zauberwesen mit einem Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön, sein von Herzen bedankt, liebe E. :)

      Was ich dir wünsche weißt du ja schon und so schicke ich dir jetzt einfach ein paar Knuddler für Pauli..mann und sage schlicht

      alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas