Samstag, 16. April 2016

© - Die Sache mit dem Urheberrecht (Copyright)

Am 02. März 2016 schrieb ich hier im Blog im Anschluss an die Vorankündigung zu M. Peichls neuestem Buch "Katzen impfen - Der kritische Ratgeber":

[...]

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich dem obigen Artikel den nachfolgenden Hinweis anschließe oder ob es nicht besser wäre, ein neues Post ein paar Tage später folgen zu lassen. Da es sich hierbei jedoch darum handelt, dass jemand versucht, sich auf Kosten anderer zu bereichern, halte ich es für richtig und wichtig, mich an dieser Stelle zum Thema zu äußern.

Worum geht's?

Als ich aktuell bei Amazon "Monika Peichl" als Suchbegriff eingegeben habe, erhielt ich erwartungsgemäß eine Liste ihrer Bücher. Zwischen einer Reihe von Covern befand sich jedoch - gänzlich unerwartet - eines meiner Fotos, welches ich 2011 für den Beitrag "Impfen oder nicht impfen? - Eine Ergänzung" hier im Blog aufgenommen hatte. Es zeigt unseren Junior vor dem Buchtitel.



Fluffy Junior vor unserem Exemplar