Freitag, 29. April 2016

# 366

Herrlich! Morgendliches Brainstorming und ein wenig Selbstreflexion. Meine Ergänzungen sind kursiv eingefügt.


1. Meine letzte Fahrt mit der Bahn führte mich mal wieder auf meine Lieblingsinsel.

2. So schnell komme ich leider nicht wieder hin - jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

3. Meine letzte Fahrt mit dem Auto war eine kurze Taxifahrt.

4. Ein eigenes zu besitzen, reizt mich schon lange nicht mehr.

5. Mein letzter Flug liegt ewig zurück, denn meine Weltenbummlerzeiten habe ich hinreichend ausgekostet.

6. Carpe diem: Nichts anderes als auch sonst, gönne ich mir sonntags gerne.

7. Was das Wochenende angeht, so habe ich diesmal absolut nichts geplant. Herrlich!



"Freitagsfüller" - Ein Projekt von Barbara (Scrap*Impulse).
Möchtest du dich ebenfalls gern beteiligen
oder in weiteren Projektbeiträgen stöbern, dann klicke bitte hier.




'Das andere Foto XXXI'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)