Donnerstag, 26. Mai 2016

"Kommt Jungs, wir machen ein schönes Geburtstagsfoto!"

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)



Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)



Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Ich finde, echte Begeisterung sieht anders aus. Allerdings kann ich Akira und Shikoba gut verstehen. Auch ich posiere nicht gern für Fotos. Davon kann manch ein Passbildfotograf ein Lied singen ... Uns muss man im eben "Schnappschussverfahren" einfangen.

Obwohl ich gestern den Großteil meiner Zeit, statt mit ihnen, leider am Telefon mit unserem Provider verbracht habe, hatten die beiden, so hoffe ich jedenfalls, nichtsdestotrotz einen schönen Geburtstag. Gespielt und geknuddelt wurde wie immer ein wenig mehr als sonst und auch ein großes Paket mit lauter guten Sachen lag zum Auspacken für sie bereit, schließlich wird katz nur einmal im Leben 10 Jahre alt!

Dem Himmel und Herrn Rudolph sei es gedankt, dass wir am späten Abend wieder "onlinefähig" waren. Anschließend hatte ich jedoch absolut keine Meinung mehr und so kommen die Bilder von unseren brummigen hinreißenden Herzlbärchen daher mit einem Tag Verspätung.

Happy Birthday mal anders ...


Nachtrag: Dieser Beitrag ist, ich habe es gerade erst entdeckt, der 1000ste hier im Blog!