Montag, 4. Juli 2016

Weltbekannt ist der 04. Juli als amerikanischer Unabhängigkeitstag.
Für uns jedoch ist er der Tag eines unglaublichen Wunders!


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Auch wenn dieses Wunder inzwischen sechs Jahre zurückliegt, staunen wir noch immer darüber, dass unser Babyli vollbracht hat, was damals niemand so recht zu hoffen gewagt hatte: Er überwand alle kritischen Phasen seiner ersten Lebenswochen mit Bravour und wuchs langsam aber stetig, wurde von Tag zu Tag kräftiger und entwickelte sich im Laufe der folgenden Jahre zum schönsten aller schönen Ragdollbärchen.

Heute feiern wir voller Freude einen weiteren Geburtstag und sind überglücklich, diesen süßen Fratz zu unserer Familie zählen zu dürfen.

Süßes Knutschekussbaby,

wir freuen uns auf dein neues Lebensjahr und wünschen dir einen schnurrigschönen Geburtstag. Mögen diesem noch viele weitere glückliche folgen, denn du bist die Sonne in unseren Herzen!