Sonntag, 31. Dezember 2017

Zum Jahreswechsel


Besucht auch die offizielle Seite von Simon's Cat!



Übrigens, die Zauberwesen nehmen die Geschehnisse dieser Nacht relativ gelassen hin, da wir Silvester immer bei ihnen bleiben. So können wir sie beruhigen und verwöhnen, während das Spektakel vor dem Haus seinen Lauf nimmt.

Neben einem guten Essen und unserem ganz persönlichen Jahresrückblick gehört für uns "For Auld Lang Syne" traditionell zum Jahreswechsel dazu und so möchte ich - mithilfe von Jacquie Lawson und ihrem wundervollen Kreativ-Team - das Zauberwesenjahr hier im Blog mit einigen wenigen Takten aus diesem Lied in unserem Gruß an euch ausklingen lassen (klick). Wer sich für die vollständige Version interessiert, dem lege ich wärmstens die Interpretation von "The Cast" ans Herz.

Auf einen gelungenen Jahreswechsel und einen guten Start ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas