Donnerstag, 1. Februar 2018

Unsinn Tierversuch




Wie beim "NABU" und dem "BUND" sind wir auch im Verein "Ärzte gegen Tierversuche" als Mitglieder und Paten (NABU und BUND) eingetragen. Zusätzlich unterstützen wir u. a. beim Einkaufen mithilfe des Internetportals Gooding.

Kommentare:

  1. Unglaublich - was da gerade wieder ans Licht kam - Affenversuche mit Abgase, die sollten sich selbst vor den Auspuff setzen!
    Uns blutet das Herz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur euch, liebe Petra! Unfassbar, dass es immer wieder solche Meldungen gibt. Werden wir Menschen denn nie erwach(s)en?

      Gut, dass es die Ärzte gibt, die sich mit ganzer Kraft dafür einsetzen, dass diese üblen Machenschaften aufgedeckt und geahndet werden!

      Viele Knuddler und Krauler für Sepi, die Kater Jacky tatsächlich sehr ähnlich sieht^^

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas