Sonntag, 30. Januar 2011

AAPzM #4

4. Runde des Paradalis-Projekts!

Die Aussage der vierten Woche lautet:

"Damenbärte sind auch ein Kopfschmuck"
und stammt von Valentiner


Dazu ist mir eingefallen: 

"Damenbärte sind auch ein Kopfschmuck,
werden sie mit Grazie und Eleganz getragen!" 

 Vergrößerung per Mausklick

Kommentare:

  1. Ach ist das ein entzückendes Foto!
    Wunderbar!
    :-)
    Vielen lieben Dank, Anna, und bitte einmal die schnurrigen Bartträger kraulen!
    Habt einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß
    Heike
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Heike,
    wie lieb von dir - danke! Die Krauler an die Süßen habe ich selbstverständlich gleich verteilt. DAS daraufhin ertönende Schnurrkonzert hättest du hören sollen ;)

    Hab ebenfalls einen schönen Sonntag!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. wow, du bist ja schnell, ich hab die Aussage grad bei FaceBook gelesen, lol und du hast schon fertsch :-D
    zuckersüße Damenbärte, ganz schön ulkig die Aussage, mal sehen, ob mir dazu was einfällt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex, guten Morgen!
    Ja, mich hat die Muse heut schon sehr früh geküsst. Allerdings war es diesmal auch sehr leicht. Zufälligerweise ist nämlich vorgestern ein zum heutigen Thema passendes Foto entstanden ;)

    Ich bin schon sehr auf deinen Beitrag gespannt! "Zuckersüße Damenbärte" ... Na, da hast du doch sicher schon etwas im Sinn?!

    Hab einen besonders schönen Sonntag.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Im Gegensatz zu denen der Männer sind sie auch pflegeleicht...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Was soll ich sagen - ich mag keine Bärte!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Models. das hast du super eingefangen und umgesetzt.

    Gepflegte Bärte bei Männern mag ich schon. Mein Mann hat einen Vollbart. Als er sich ihn mal testweise abgenommen hat, sah er ganz verfremdet aus. Nun ist er wieder ER.

    LG in den Montag,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir, liebe Anna-Lena. Das geht runter wie Öl ;)

    Sicher gibt es andere Entscheidungskriterien als das reine Äußere und wenn ER es ist, dann ist er es!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas