Freitag, 28. Januar 2011

CATS vs. HUMAN

Heute möchte ich eine neue Kategorie auf unserem Blog einführen. Sie trägt den Titel "Cats vs. Human" und wird Zeichnungen der Künstlerin Yasmine S., kurz Yas, enthalten. Natürlich stehen in ihren bezaubernden Comics schnurrige Fellnasen im Mittelpunkt - was auch sonst?! Yas versteht es - wie ich meine - äußerst gekonnt, die typischen Szenen des alltäglichen Zusammenlebens von Mensch und Katze einzufangen und ihnen einen ganz besonderen Touch zu verleihen. Ich liebe diese kleinen Kunstwerke! 

  ©Yas

Kommt euch das bekannt vor? Mir schon (-.-) Unsere Katzen be- und verzaubern mich auf so unterschiedliche und oft auch unerwartete Art und Weise, dass ich es häufig genauso halte, wie die süße Kleine oben im Bild! 


Das Bild kann per Mausklick vergrößert werden.
Quelle: http://catversushuman.blogspot.com/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas