Sonntag, 27. Februar 2011

AAPzM #8

8. Runde des Paradalis-Projekts!

 Das H-Wort lautet:
 "Hitzewallungen" und stammt von Bonafilia




"Hitzewallungen"? Hitzewallungen finde ich gut!

 
 Vergrößerung per Mausklick möglich

Kommentare:

  1. Oh, da kann es ja jemand nicht warm genug haben.
    Schönen Sonntag für Euch.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genauso war es gemeint, liebe Frau Tonari ;) Ich freue mich, dass "die Botschaft" rüberkommt!

    Happy sunday!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. och, da tät ich mich doch auch mit reinlegen, so schön kuschelig und warm - supersüß

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mich immer, wie Akira das aushält, liebe Alex. Trotz dichten Jahresdauerpelzes liebt er es in besonderem Maße unter wärmenden Decken zu liegen. Ist gerade mal eine nicht greifbar, tut es zur Not auch ein Kissen *rolleyes*

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder so süß!
    :-)
    Dankeschön!
    Liebe Grüße und bitte einmal Kätzchen streicheln, ich kann ja nicht.
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Heike. Bis jetzt ist es mir ja ganz gut gelungen die "Aufgaben" mit den Zauberwesen gemeinsam zu lösen. Ich wünsche mir sehr, dass das auch so weitergeht ;)

    Knuddler sind schon weitergegeben worden!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Diese Umsetzung efällt mir auch sehr gut und das Kätzchen ist eine ganz schnuckelige.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Dank dir Marianne! Das Kätzchen ist übrigens ein Riesenbär von 8 kg und einer Größe von 65 cm Länge x einer Höhe von ca. 45 cm ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Och wie schööööööööön.
    Da möchte ich auch Hitzewallungen bekommen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Je wärmer, desto kuscheliger. So habe ich das nachts auch gerne.

    LG in den Montag,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen minibares,
    da möchte man sich gleich dazulegen, nicht wahr?!
    Ist aber auch ein kuscheliger Geselle der Herr Akira!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. "Du brauchst Ragdolls!", liebe Anna-Lena ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, was für ein Kuschelkater... *schmacht*
    Der Kerl ist ja riesig - bleibt dir dann noch Platz im Bett? ;-)

    Liebe Grüße
    von Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hi Christina,
    heute Morgen bin ich mit einem steifen Nacken aufgewacht ...
    So viel dazu ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas