Montag, 7. Februar 2011

Kater OLD SAM hat ein Zuhause gefunden!


Ist das schöööön!

Ich wünsche dem kleinen Herrn noch viel wunderbare Jahre in seinem neuen Zuhause und danke seinen zukünftigen Bauchkraulern - wenn auch unbekannterweise - von ganzem Herzen für ihr liebevolles Engagement! Alles Gute für dich kleiner Herr!!

Kommentare:

  1. Hallo Anna!

    Ich kenne die Vorgeschichte zwar nicht, aber freue mich, wenn Old Sam ein neues Zuhause hat.
    das Photo ist klasse und wir hätten bestimmt auch noch ein Plätzchen für ih gehabt. Kalles Einverständnis vorausgesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Raoul,
    du kannst alles über Sam unter "Notfellchen" nachlesen - wenn du möchtest. Seine Geschichte ist so dermaßen traurig, aber leider auch so typisch und zeigt einmal mehr, wozu Menschen imstande sind ...

    Aber, heute ist ein Tag zum Feiern und nicht zum Traurigsein ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Gute Nachrichten sind immer schön, vor allem bei solch schicksalhaften Geschichten...

    Gemütlichen Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!!! Das ist wirklich ein Grund zum Feiern! Nie hätte ich gedacht, dass das nun doch so schnell geht.

    begeisterte Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ist es nicht einfach wunderbar?! Ich schwebe auf Wolke 7, lieber Kvelli ;) denn das Schicksal des kleinen Mannes hat mich ungeheuer berührt!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hi Christina,
    du, ich auch nicht! Ist es nicht absolut fantastisch?! Sams neue Bauchkrauler müssen die reinsten Engel sein!

    Hach!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das freut mich auch! Ich hatte die traurige Geschichte des kleinen Herren schon gelesen und mir tat er sehr leid.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Zeilen, liebe Brigitte. Mir ist es wie dir gegangen. Die Geschichte von Sam hat mich mit großer Traurigkeit erfüllt. Den Göttern sei Dank, dass sich nun alles zum Guten gewendet hat!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ein sehr schönes Photo. Ich finde diese Katze sehr sympathisch.

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank nochmals fürs Bloggen! Wir freuen uns auch total!
    LG Nadine & Cats :-)

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Ray,
    ich stimme dir zu - Sam hat wirklich eine tolle Ausstrahlung! Danke für deinen lieben Gruß!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Nadine,
    DAS habe ich sehr, sehr gern getan. Wäre es möglich gewesen, hätte ich den kleinen Herrn auch zu uns geholt. Er ist einfach ein toller Typ, der Besseres auf seine alten Tage verdient hat.

    Viele Knuddler & Krauler für die Cats und dir einen superschönen Dienstag!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas