Mittwoch, 2. Februar 2011

Katzen sind die geborenen Schatzsucher

Was liegt also näher, als ihnen eine "Schatzinsel" zu basteln? Ein Klick auf das Bild öffnet die Seite unserer Homepage, auf der sich die Bildanleitung befindet. Viel Spaß beim Nachbau!

Kommentare:

  1. also, das ist wunderbar, toller Zeitvertreib für die Fellschnäuzchen und dazu sieht die Kiste auch noch klasse aus.
    hihi, ich wäre da jetzt offengestanden zu faul, das nachzubauen, find eure Courage aber echt einen riesen Applaus wert

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke *ganzrotwerd* Aber sooo schwer ist das nicht liebe Alex. Wer Geschenke verpacken kann, kann auch so eine Schatzkiste basteln ;) Versuch es ruhig mal!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß, deine Katzenbande. Und so hilfsbereit, ohne diese patente Unterstützung wäre die Kiste bestimmt nicht so toll geworden... ;-)
    Ich habe schon seit einer ganzen Weile Material für eine selbstgebaute Fummelkiste im Schrank, mit deiner Anleitung werde ich das jetzt mal in Angriff nehmen - dann wird sie nicht nur praktisch sondern auch schön!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz besonders toller Fummelkarton. Toll hast du den gebastelt.
    Und ... die weißen Plüschmonster, immer wieder ein Anblick zum Herz erfreuen. Was für wunderschöne Tiere!
    Das Spiel mit dem neuen Schatzkarton sollte man filmen. Sieht bestimmt göttlich aus ... die Fummelei. :-)
    Lieber Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Christina, dann können wir dein Kunstwerk ja sicher bald auf Stoppelhops bewundern! Es freut mich riesig, dass ich dir eine kleine Anregung geben konnte :)

    Ragdolls sind berüchtigt dafür, dass sie äußerst hilfsbereit sind. Das geht manchmal so weit dass man zu nichts kommt, weil die Knuddelbären überall herumwuseln und tatkräftig mit anpacken ;) Soooo süß! Ich sitze dann meist dazwischen und bekomme vor lauter Lachen kaum noch Luft zum Atmen ... Einfach herrlich!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir, liebe Renate! Ich freue mich, dass du dich so für die Zauberwesen begeistern kannst. Sie sind aber auch ganz besondere Schätze. Manchmal denke ich, dass sie einfach zu gut sind, um wahr zu sein ...

    Den Karton haben wir nun drei Jahre und allmählich geht er aus dem Leim. Ich werde die Schatzinsel wohl bald ersetzen müssen. Ich hab da auch schon eine Idee ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den tollen Bastetipp :)
    Werde es irgendwann einmal umsetzen. Bestimmt das Basteln wird schon interessant werden, denn wenn ich mit Papier & Co hantiere habe ich stets einen lieben Assistenten :o)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  8. ;) Gern geschehen, Marlene. Du musst das Gemeinschaftswerk aber auch gleich vorstellen, okay?!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas