Montag, 14. Februar 2011

Lichtgestalt II

Vergrößerung per Mausklick

Kommentare:

  1. Traumhaft zart, weich, sanft...ganz wunderbar!
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein wunderbares Foto! Wie ist dir das gelungen?

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag liebe Moni,
    wie schön du das gesagt hast! Danke dir ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass dir dieses Foto gefällt, liebe Renate und denke, dass dir "Lichtgestalt I" sicher auch gefallen würde!

    Ich fotografiere alles mit der IXUS 70 von Canon.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Meine erste Assoziation war 'Lesen unter der Bettdecke' - lang lang ist's her... ;-)
    Das Bild gefällt mir sehr.

    nostalgische Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hej Christina,
    hast du das auch immer gemacht? Wie herrlich! Ich kann mich nicht mehr erinnern, wieviele Male meine Mum schier verzweifelt ist, weil das Kind nicht schlafen, sondern sich lieber in der fantasievollen Welt der Bücher aufhalten wollte :)))

    Danke für deinen Erinnerungsschubs!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Dahinschmelz ... ein Traumbild. Danke!
    Liebe Grüße
    Mizi

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas