Sonntag, 27. Februar 2011

Nebelgeist der Berge - der Schneeleopard (Uncia uncia)

Vergrößerung per Mausklick

Dieses Wahnsinnsfoto hat Heike geschossen und mir damit eine riesige Freude bereitet. Ihr wisst ja, Schneeleoparden sind "meine" Katzen! Durchstreift Heike mit ihrer Kamera keine wilden Regionen, betreibt sie mit großer Liebe eines der schönsten Blogs: Pashieno's Welt. Schaut unbedingt mal vorbei! Möchtet ihr direkt zu weiteren Schneeleoparden-Fotos von ihr geleitet werden, dann geht das ganz fix mit nur einem Klick.

Kommentare:

  1. Jetzt übertreibst Du aber ;) - Dein Lob freut mich aber ungemein.

    Und Du kannst sicher sein, dass es noch eine Menge Bilder von Schneeleoparden bei mir auf den Blog geben wird.

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich übertreibe überhaupt nicht, liebe Heike! Wie kommst du darauf???

    Auf die "Mengen von Bildern" freue ich mich jetzt schon wie wahnsinnig! Juhu!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe AnnaFelicitas, doch ein sehr schönes Photo, die sehen ja süß aus, aber ich wäre nicht gerne in Ihrer Nähe...
    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre diesen unglaublichen Tieren schon gern etwas näher, als nur per Foto ;) lieber Rainer.

    Einen schönen Start in die Woche!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Anschauen ja, als Stubenkätzchen aber wären sie mir ein bisschen zu mulmig...

    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Okay - soweit geht mein Wahnsinn auch nicht ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas