Dienstag, 15. Februar 2011

Nulltoleranz für Gentechnik!

Vergrößern durch Mausklick
Gerade erreichte mich der nebenstehend Aufruf von "Campact!", welchen ich gern an euch, mit der dringenden Bitte um Unterzeichnung des Appells, weiterreichen möchte.

Ist erst die Tiernahrung genverseucht, gibt es keinen Grund mehr, genetisch veränderte Lebensmittel zu verbieten. Hier wird eine Schleuse geöffnet, die sich nie mehr schließen wird!

Appell unterzeichnen

"Wer oder was ist Campact!" - "5-Minuten-Info"

Kommentare:

  1. Das will ich gerne tun...

    Gemütlichen Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. ne doch, ich wart grad auf die Bestätigungsmail und dann gehts ab die Post

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr löblich, liebe Alex :)) Je mehr mitmachen, desto wirkungsvoller! Danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch unterzeichnet - bin im Mailverteiler von Campact.

    Liebe Grüße vom Ammersee!
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Hinweis, liebe Renate! Vielleicht werden durch ihn andere animiert, sich ebenfalls in den Verteiler einzutragen :) Ich finde die Kampagnen von "Campact!" sehr gut und äußerst wirkungsvoll!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Info. Nach der Unterzeichnung habe ich mir den Link zu campact.de gleich mal mit auf die Sidebar unseres Hauptblogs gesetzt. Auch wenn meine (unsere) Bloggerwelt eigentlich möglichst frei von Politik sein sollte ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    auch ich würde meine Seiten am liebsten absolut politikfrei halten und mich auf ihnen nur mit den schönen Seiten der Katzenwelt beschäftigen. Aber - wo Licht ist, ist auch Schatten. Stichwort Tierschutz. Da es aber schon viele wunderbare Seiten im Netz gibt, welche sich sehr ausführlich mit ihm beschäftigen, reduziere ich meine Beiträge und Hinweise weitesgehendst auf das absolute Minimum. Veröffentliche nur, was mir auf der Seee brennt. Ich freue mich, dass du ähnlich zu denken scheinst und "Campact!" einen Raum auf eurer Seite eingeräumt hast. Superklasse!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas