Freitag, 11. Februar 2011

Zeitlupe

Für die Eleganz der Katzen kann ich mich immer wieder begeistern!

Dieses Video solltet ihr euch unbedingt im Vollbild (full screen) ansehen.

Kommentare:

  1. Oh ja, das gefällt mir auch...

    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Das is ja mal genial, das in zeitlupe zu zeigen, da sieht man erstmal, was doch für Kraft dahinter steckt, wenn sie abspringt usw.
    Tolles Video

    AntwortenLöschen
  3. Jo, das ist ein wirklich sehenswertes Video. Très élegant. Wirklich ein Genuss.

    Liene Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich sehr, dass euch das Video gefallen hat :) und danke euch für eure schönen Kommentare!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hej Alex,
    ich finde es auch immer äußerst beeindruckend, wie kraftvoll schon die kleinsten Schnurringer unterwegs sind.

    Knuddler & Krauler für deine!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Gott, wie süß! Einfach ganz toll anzuschauen. Das hat mir heute Abend noch den richtigen Gute-Laune-Kick gegeben! Danke schön... ;-)

    Lieben Gruß,
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Gern geschehen, liebe Christina, ich freue mich sehr darüber, dass dir die kleine Miezekatze ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Toll! :))

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Das Video ist bei mir immer wieder stehen geblieben. Aber das hatte einen ganz besonderen Reiz. Diese wunderbaren Bewegungen, einfach nur ein Hochgenuß! Und dieser Spaß an der Bewegung, der da rüberkommt. Danke!
    LG
    Mizi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mizi,
    wie schön, dass du dir den Genuss dadurch nicht hast trüben lassen und dich trotzdem für die kleine Katze begeistern konntest!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas