Sonntag, 27. März 2011

AAPzM #12

 
12. Runde des Paradalis-Projekts!
Die Aussage der zwölften Woche stammt von Anna-Lena und lautet: "Liebeslust oder Liebesfrust?"


Zauberwesen liegen oft ganz nah beieinander
denn sie kuscheln für ihr Leben gern miteinander.
Ein "Ich mag jetzt nicht" wird geachtet ohne Liebesfrust,
 denn Toleranz ist die Basis ihrer Liebeslust! 

 Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Von Liebesfrust sind die aber Lichtjahre entfernt :-).
    Schön umgesetzt, liebe Anna!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich, niedlich, niedlich ...
    :-)
    Da kann man sich auch nicht dran sattsehen!
    Danke und Liebe Grüße!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was sich liebt, das neckt sich! Eine ganz wunderbare Collage, vor allem in XXL sehr empfehlenswert!!! Ich bin begeistert von Deinen Beiden :)
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  4. ach wie niedlich wieder und so schön anzusehen - das sind wirklich ganz besonedere Wesen

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir liebe Anna-Lena! Mit deiner Aussage hast du mir aber auch eine prächtige Steilvorlage geliefert ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke, danke liebe Hieke ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,

    lese und staune ;) auf den Foto sind insgesamt fünf Katzen zu sehen!!

    Danke für deine Begesiterung!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex,

    das sind sie in der Tat und ich bin überglücklich mit ihnen zusammenleben zu dürfen! ^^

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ooooch, sind die süüüüüüüüß.
    Da kann echt kein Liebesfrust auftreten.

    Liebe Grüße
    minibar

    AntwortenLöschen
  10. ;) Stimmt liebe minibar.

    Danke dir!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, wie drollig sind die denn, liebe Anna. Das tut ja unheimlich gut, diese Bilder zu betrachten.

    Herzliche Grüße an dich aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gudrun,

    schön ist, dass du so empfindet!
    Danke :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Eine supersüße, herrliche Collage!
    Meine beiden kuscheln auch ganz viel, doch manchmal ist auch ein bisschen Stress, dann gehen sie sich aus dem Weg - wie bei uns Menschen eben *lach*

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir liebe Katinka! Kannst du dir vorstellen, dass ich arge Probleme hatte, Bilder für die Collage zu finden? Aber nicht weil ich kaum welche habe, sondern weil ich so unglaublich viele habe :)))

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas