Dienstag, 1. März 2011

Ein Versprechen wird eingelöst

Als ich letzten Sonntag Rainers reumütiges Geständnis mit der Bitte um Motivation las, habe ich ihm in meinem Kommentar spontan das Versprechen gegeben, seine handwerkliche Umsetzung - sobald sie erfolgt ist - in unserem Tagebuch zu veröffentlichen. Wie ihr sehen könnt, hat Rainer die Rangeleien mit seiner inneren Schlafmütze (scusi lieber Rainer!) haushoch gewonnen und seinen bezaubernden Fellnasen umgehend höchsteigene Zugänge in (oder zu?) Bad und Küche geschaffen.

Fühl dich geknuddelt lieber Rainer!

Ich finde es superklasse, dass deine drei Seelenstreichler ab jetzt um eine Bequemlichkeit reicher sind, und löse mein Versprechen hiermit sehr gern ein!


Ich habe einen einfachen Geschmack:
"Für mich ist das Beste gerade gut genug." 
 
Oscar Wilde (1854–1900)
 

Kommentare:

  1. Die Ansammlung deiner Katzen vor der Klappe ist schon klasse. Ich wünsche dir viel Glück, dass sie auch alle durchgehen. Wir versuchen es unserem Kalle schon seit geraumer Zeit beizubringen, ohne Erfolg bisher. Aber dieses Jahr wird ein neuer Anlauf genommen und es wird klappen, also die Klappe und Kalle dadurch.

    Liebe Grüße

    Raoul

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Raoul,
    Rainer wird sich sicher freuen, deinen Eintrag zu lesen! Danke :)

    Was dein Kalle-Projekt anbelangt. Es wird klappen - ganz sicher!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe AnnaFelicitas, ich fühle mich sehr verwöhnt mit Deiner Veröffentlichung hier. Vielen Dank für Deine netten Worte und für das Knuddeln.

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  4. wie jetzt? du hast auch noch "normale" Katzen?
    lol, sieht ja fast aus, wie bei mir *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr gern geschehen lieber Rainer!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex, alle Zauberwesen sind normale Katzen! Zumindest verhalten sie sich so ;)

    Die drei im Bild gehören aber leider nicht zu unserer Familie. Obwohl ich auch bei ihnen schwach werden könnte (wie übrigens bei allen Samtpfoten :) ). Ganz besonders jedoch bei dem bunten Fräulein links im Bild, denn ich habe ein Faible für Glückskatzen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Möge die Sonne auf all Deinen Wegen Dich begleiten...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir lieber Kvelli für deinen wunderbaren Wunsch, welchen ich ab jetzt in meinem Herzen tragen werde!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Time to say goodbye...

    Sonnenschein auf all Deinen Wegen
    möge Dir stets ein gut Begleiter sein.
    Gemeinsame Weile im Net war schön,
    doch jetzt ist Zeit für mich zu geh'n.
    Abschied nehmen ist das Zauberwort,
    so ist der Weg das einzig wahre Ziel.
    Ob Ewigkeit dahinter sich versteckt,
    ich weiß es nicht, ich werde seh'n.
    Nur eins noch möchte ich Dir sagen,
    ein großes dickes Dankeschön!!!

    Servus, so long, und wie wir "Lateiner" sagen,
    herzlichst
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Kvelli,
    ich danke dir für deine lieben Worte, welche du so wunderschön in einem Gedicht verpackt hast. Trotzdem bleibt die Botschaft eine traurige und ich möchte sie hier ganz genauso beantworten, wie ich es gerade auf deinem Blog getan habe:

    " ... nach deinem letzten Kommentar, gestern in meinem Blog, hatte ich schon so eine Ahnung. So schade! Ich wünschte es wäre anders gewesen!

    Ich achte deine Entscheidung und hoffe auf "man sieht sich immer zweimal im Leben"! Wer weiß? Wie ich dich einschätze hast du noch viel zu sagen und du musst (!!!) es auch tun!

    So sage ich dir heute auch nicht adieu, sondern wie immer ...

    Alles Liebe
    Anna ;)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas