Sonntag, 13. März 2011

Fein zuwege -Babyli

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell kleine Kater ihre Kastration wegstecken. Babyli ist jedenfalls schon wieder ganz schön wild und hält uns alle auf Trab!

Vergrößerung per Mausklick 


* * * 
Weitere Fotos der Session sind auf unserer Homepage hinterlegt. Klick.

Kommentare:

  1. Liebste Anna,

    in der Tat, dieses Babyli sieht sehr lebendig und von Spaß erfüllt aus.

    Liebe Grüße rainer

    AntwortenLöschen
  2. Es war vorhin auch eine tolle Fotosession :)

    Danke, lieber Rainer.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. wah, ist das wieder süß, wie konzenttriert er schaut und ich find es immer knuffig, wenn sie ihr Pfoteln so spreizen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex, kleine Katzentatzen sind einfach zum Hineinbeißen ;) Ich stimme dir zu.

    Solltest du mehr von der heutigen Fotosession sehen wollen, schau mal hier: http://zauberwesen.eu/Juanito2011.htm#neu

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, der Süße sieht wirklich richtig munter aus;) Schön, dass er das so gut weggesteckt hat.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Und wiieeee munter er ist liebe Claudia!

    Danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Diese Bilder! Zum Verlieben!
    Danke!

    Liebe schnurrige Grüße
    Mizi

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich liebe diese Katzenpratzen... ;-)
    Sooo süß, der kleine Kerl - ein Glück, dass er den Eingriff so gut und so schnell überstanden hat. Jetzt gehe ich aber gleich die anderen Bilder gucken...

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß von dir, danke liebe Christina!
    Ich bin schon gespannt, was du zu ihnen sagen wirst :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. So ein süßes Foto - tapferer hübscher kleiner Kerl! :-))

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas