Dienstag, 29. März 2011

Hoch hinauf

Babyli hat sich am Wochenende getraut und ist gute 80 cm hoch auf die Abdeckung des Aquariums gesprungen. Gut gemacht kleiner Knuffelbär!

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    man merkt Babyli aber auch an, dass sie mächtig stolz auf ihre Leistung ist. Tolle Fotos!!

    Liebe Grüße

    Raoul

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    wunderschöne Bilder von dem kleinen Mann.Langsam wird er erwachsen und wird noch höhere Sprünge wagen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Raoul,

    ich danke dir und freu mich sehr, dass dich die Fotos begeistern. ;) Babyli ist übrigens ein "er". Ich weiß, der Name ist verwirrend :)

    Knuddler & Krauler für Kalle.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine liebe Caro,

    gestern ist er sogar schon von der Fensterbank auf die Couch gesprungen. Das waren immerhin 1,20 m aus dem Stand! ;) Ich kann DAS nicht!

    Viele sanfte Knuddler für Murphy und Josie.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    zauberhafte Fotos von einem Zauberwesen :-)

    Jetzt kann der Hübsche das Katzenkino ganz nah genießen.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Katinka,

    er saß ständig sehr fasziniert davor und hat das bunte Treiben hinter Glas beobachtet. Sprangen die Großen an ihm vorbei auf die Abdeckung, schaute er immer ganz erstaunt als würde er denken: "Wow - was die alles können!" ;)

    Danke für "zauberhafte Fotos"!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas