Donnerstag, 31. März 2011

Kvelli ist zurück!

Mit großer Freude und noch größerer Begeisterung habe ich vorhin, hier bei uns, einen Kommentar von Kvelli (Jouir la vie) gefunden. Er ist also endlich, nach langen vier Wochen der Abwesenheit, zurückgekehrt in unsere kleine Welt am Bloggsberg. Meine Freude darüber ist riesig und ich möchte sie gern mit euch teilen und euch auf Kvellis neues Blog "Senioren-Lobby" aufmerksam machen. Schaut - zahlreich ;) - vorbei, denn Kvelli schreibt auch dort mit gewohnt spitzer Feder und spricht Themen an, die uns alle bewegen und auch alle angehen!


Kvelli du bist wieder da - das ist so, so schön! 



Lieber Kvelli,

da du dich mit deiner Meinung auch in deinem neuen Blog keineswegs zurückhälst und aussprichst, was gesagt werden muss, erhälst du heute auch für diese Seite den Zauberwesen Blog-Award! Ich hoffe, dass ich dir damit eine kleine Freude mache!

Alles Liebe
Anna 

Kommentare:

  1. Ach herjeh, das ist ja eine Ehre! Dafür danke Ihc Dir recht herzlich!

    Doch ganz so mit zurück ist es noch nicht, das wird wohl noch weiterhin dauern, bis ich wieder richtig zurück kehre, denn es ist zeitlich kaum möglich für mich, bei Jouir la vie so weiter zu schreiben, die Blogs zu besuchen, wie ich es getan habe und auch irgendwann wieder machen werde.
    Die Senioren-Lobby gibt es schon bald 4 Jahre. Doch habe ich das Konzept darin schon öfter mal geändert, und reichlich Beiträge gelöscht, da sie fast ausschließlich sozial-politischer Art gewesen sind, für die sich kaum jemand begeistern konnte...
    Doch hin und wieder schreibe ich hier schon, denn ganz ohne, nein, geht nicht...
    Allerdings werde ich andere Blogs auch immer nur zwischendurch besuchen. Die Begründung steht ja im anderen drin...

    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Kvelli,

    DAS macht doch nichts. Hauptsache, ich kann dich ab und zu mal lesen und höre, wie es dir so geht. Auch wenn es nicht so oft sein wird, ist es doch besser als nichts ;)

    Mir war doch so, als hätte ich "Senioren-Lobby" ab und zu schon mal besucht. Durch deine Aufräumerei war ich allerdings ein wenig irritiert. Nun hat sich das auch geklärt - wunderbar.

    Hab eine schöne Zeit und fühl dich in Gedanken gedrückt.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ach, den Blog hat er doch aufrechterhalten?
    Na sowas!
    Dann werde ich nach langer Zeit mal wieder dort schauen.
    Denn bei mir hat er sich noch nicht gemeldet, ich sah zwar schon ein paarmal Kommentare von ihm...

    AntwortenLöschen
  4. ;) Die werden bestimmt noch kommen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas