Mittwoch, 30. März 2011

Tagtraum


Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Ich liebe rosa Katzennäschen :o)
    und dann die schönen blauen Augen dazu *hach*

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlene,

    und ich liebe diesen verträumten Ausdruck :) Den hat Akira ganz besonders gut drauf!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön das süße Model;) Tolles Foto. Ja, ein richtig verträumter Blick.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir ganz ♥lich liebe Claudia!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Foto von einem wunderschönen Tier.
    Grandios.

    AntwortenLöschen
  6. de könnte man doch gleich wieder knutzen *verlübbtbin*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ashmodai,

    ich danke dir fürs Vorbeischauen und ganz besonders für deine lieben Worte. Danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend liebe Alex,

    knutzen? Hoffentlich ist das nicht so etwas wie "haben wollen" ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Beim heurigen Wetterchen lässt es sich auch recht gut träumen...

    Liebe Grüße
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  10. Da bist du ja wieder lieber Kvelli - ist DAS schön :0))) Und gleich noch mit einem neuen (?) Blog! Ich freue mich und werde "Senioren-Lobby" gleich in meine "Tageslektüre" aufnehmen.

    Schöner kann ein Tag gar nicht beginnen und ich danke dir für deinen Besuch ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas