Sonntag, 24. April 2011

AAPzM #16



16. Runde des Paradalis-Projekts!
Die Aussage der sechzehnten Woche stammt von Mohrle und lautet: 

"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" 

 
 Vergrößerung der Collagen per Bildklick

Die Zauberwesen sind natürlich kein Gesindel, sondern schnurrige Miezinger mit ellenlangem Stammbaum - "Leute von Adel" also. Aber selbst Angehörige dieser Schicht haben nichts gegen eine zünftige Rauferei (wie die obere Fotostrecke unschwer erkennen lässt), wenn alle vorhergegangenen Formen der Auseinandersetzung nicht zum angestrebtem Ergebnis geführt haben.

Gleich im Anschluss gehen sie jedoch, da die Fronten nun geklärt sind, wieder überaus freundlich miteinander um, wie die Bilder der unteren Fotocollage eindrucksvoll belegen. Frei nach dem Motto "du bist zwar ein kleiner Giftzwerg, ich liebe dich aber trotzdem" wird der kleine Kampfkater so liebevoll umsorgt, als wäre nichts gewesen. Das schafft nicht nur Vertrauen, sondern gibt auch eine gehörige Portion Selbstbewusstsein.

Katzen sind, wie ich finde, überaus wundervolle Lehrer!

Kommentare:

  1. Das ist so Klasse, als könnten sie sprechen!
    :-)
    Und das kleine Mündchen da auf dem einen Foto, zu süß!!

    Danke und liebe Grüße an dich/euch, habt ein schönes Osterfest!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    mit deinem Kommentar hast du mir eine große Freude bereitet und ich danke dir dafür!

    ~*~ FROHE OSTERN ~*~

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir liebe Mohrle. Auch für deine überaus anspruchsvolle Aussage - ohne die Zauberwesen hätte ich sie nicht gewuppt ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Süße Collagen!
    Das könnten meine beiden sein. Streiten und vertragen, streiten und vertragen - so geht es ständig :D

    Habe deinen Blog gestern erst entdeckt, und er gefällt mir richtig gut :)

    Ich wünsche ein schönes Osterwochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,

    es freut mich ungemein, dass es dir bei uns so gut gefällt :) Deine beiden Schnurringer habe ich mir, wie du vielleicht schon an meiner Antwort deines anderen Kommentars bemerkt hast, gleich angesehen. Sie sind sehr, sehr niedlich anzusehen!

    Hab ebenfalls ein schönes Osterwochenende!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Unsere Dackeldamen können das auch ganz hervorragend :-)

    Liebe Ostermontagsgrüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  7. Das glaube ich dir liebe Anna-Lena. Teckel können ganz schön giftig werden!

    Ein Ostermontag voller Sonnenschein, wie gemacht für dich.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, die sind ja auch so niedlich.
    Da fällt es mir immer schwerer, mir was einfallen zu lassen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Bärbel,

    süß, gell? :) Ach ja die Zauberwesen!!

    Ich musste auch erst ein wenig knobeln, bis der Groschen gefallen ist. Dir wird ganz bestimmt etwas Gutes einfallen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas