Montag, 11. April 2011

faszinierend natürlich & natürlich faszinierend

... heißt das Blog-Projekt von "Annika im grünen Himmel" an dem ich ab Freitag gern teilnehmen möchte, denn ich halte mich für mein Leben gern in der Natur auf. Gefunden habe ich das faszinierende Projekt übrigens bei Katinka. Schaut unbedingt einmal bei ihr vorbei, denn sie führt ein äußerst interessantes Blog mit ausdrucksstarken, wundervollen Fotos. Allein ihre Makros sind bestaunenswert! Ebenso ihre wunderschö-nen Fellinger und Mikai`s Geschichten. Aber seht selbst ...


Apropos faszinierend! Faszinierend ist für mich, dass ich am Wochenende noch dachte, dass es doch ganz schön wäre, wenn ich ab und zu auch ein paar Naturfotos auf meinem Blog veröffentlichen könnte, ohne das Katzenthema allzu sehr zu verwässern - und schon wurde mir heute "faszinierend natürlich & natürlich faszinierend" auf dem "Kurz bemerkt-Tablett" serviert. Zauberwesenmagie ich danke dir!

 Vergrößerung per Bildklick

Es ist zwar noch nicht Freitag, aber ich möchte euch schon einmal ein wenig einstimmen und mich gleichzeitig bei Annika für die reizvolle Möglichkeit und bei Katinka für ihren Anstoß bedanken! Ihr seht auf dem Foto das was ich sehe, wenn ich aus dem Fenster der Bibliothek schaue. Die sich gerade öffnenden Kamelien und Hyazinthen schaffen eine Üppigkeit und eine Farbenpracht, als wollten sie einem Gemälde Jan van Huysums Konkurrenz machen. Berauschend schön! 

Kommentare:

  1. superschöne Fotos - lach, ich habe es eben im Katerchenblog geschrieben...
    so gern ich mitmachen würde, es ist aber aus Zeitmangel nicht möglich - aber ich habe ja ab und an immer Mal was natürliches an Fotos ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist aber schade liebe Alex! Du hättest bestimmt tolle Bilder beisteuern können. Wenn ich allein an die Igelchen denke ... :)

    So weit ich weiß, kannst du jederzeit einsteigen. Kannst es dir ja noch mal überlegen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,
    oooohhh das ist ja total lieb!
    Vielen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber :-).
    Dein Kompliment gebe ich sehr gern zurück! Ich bin super gern bei Dir, bestaune Deine wundervollen Katzenfotos und freue mich einfach, dass ich Dich und Deinen Blog gefunden habe :-).

    Deine "faszinierend-natürlich" Fotos sind super schön, wirklich wie ein Gemälde...

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katinka,

    ist das schön wie du dich freuen kannst! Ich freue mich mit ;) Und ich freue mich, dass du gern vorbeischaust und dich hier sehr wohlfühlst. So soll es sein! DANKESCHÖÖÖN!!!

    Bis ganz bald.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    ja, ein wirklich schöner Blog, wunderbare Blumenbilder....

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    ich freue mich sehr, dass du auch bei meinem Projekt mitmachst.
    Dein erster Beitrag ist wunderschön!
    Freue mich schon auf nächsten Freitag.
    Danke für deine lieben Kommentare bei mir.

    Ganz liebe Grüße,

    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich gerade auch angemeldet - Zeit habe ich dafür zwar nicht, aber irgendwie werde ich schon ein paar Bilder posten können ;)

    Katzenblog und Natur passen immer gut zusammen - darum bin ich schon gespannt auf Deine nächsten Bilder.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annika,

    und ich freue mich erst ;)!

    Mal sehen, was mir für Freitag vor die Linse kommt. Im Moment grünt und blüht es ja überall wie verrückt, da fällt die Entscheidung schon schwer ...

    Danke für deinen lieben Gruß, bis Freitag!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    DAS finde ich total klasse! Ich freue mich schon jetzt auf deine Beiträge, vor allem die in denen du auf deine unnachahmliche Weise Natur und Katze verbindest! :) Und die Zeit dazu findest du bestimmt, denn es genügt ein Bild, ein Post und ein Kommentar bei Annika. Das ist doch schnell umgesetzt?! Lany zwischen den Osterglocken wäre z. B. ein toller Beitrag gewesen ;)

    Hab einen schönen Tag und knuddel deine Bande.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ich könnte mich da ja auch anmelden, so wie wir unseren Garten im Moment durchpflügen =) Natur pur also ;) Nee, leider fehlt mir die Zeit da im Moment zu, ansonsten hätte ich auch überlegt :)

    LG
    Marlene
    die sich dann an euren tollen Aufnahmen erfreut :)

    AntwortenLöschen
  11. Ach Marlene, gibt deinem Herzen einen Ruck. Ist ja nur ein Foto. Und nur freitags. Und bestimmt darfst du auch mal aussetzen! Bringt bestimmt riesig viel Spaß!!

    Lass es rucken ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte im letzten Jahr bei Projekt 52 mitgemacht. Habe brav durchgehalten, aber manchmal fehlt dann doch die Zeit. Dieses Jahr wollte ich einfach nur die tollen Projektfotos von euch anderen Bloggern bewundern. :)

    Faule Foto-Socke bin ich dieses Jahr ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  13. Aber Marlene, DAS kannst du doch nicht machen ;) Los, sei keine "Faule Foto-Socke bin ich dieses Jahr", sondern mach mit! Ich denke nicht, dass es so furchtbar wäre, wenn du mal zwischendurch aussetzt. Frag Annika doch mal.

    Wäre sooo schön, wenn du mitmachen würdest!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas