Freitag, 22. April 2011

fnnf 2204/02

Kaum hat sie sich in ihr schönstes Kleid gehüllt, wird auch schon eifrig um sie gefreit! 

"Ganz in weiß"
   
 
Vergrößerung per Bildklick

*
Ich danke meinen beiden so überaus zauberhaften Hauptdarstellern, der "Brautspiere Spiraea arguta" und dem Tagfalter "Großer Kohlweißling Pieris brassicae", für ihre wundervolle Mitarbeit an meinem Beitrag Nr. 2 für Annikas Projekt. Es war mir ein ganz besonderes Vergnügen euch zu entdecken und ablichten zu dürfen!
 

Kommentare:

  1. Anna mit den RICHTIGEN Mitarbeiten ..klappt ALLES..
    wunderschön
    LG vom katerchen der nette Osterfeiertage wünscht

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Hi, Hi, tolle Fotos und deine Beschreibung dazu ist klasse.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Blütenpracht - ich mag diese Pflanze auch sehr gern.
    Schön, dass sich der Schmetterling zum Fototermin eingefunden hat! ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Fotocollage! Die Fotos sind klasse!

    Wünsche dir FROHE OSTERN und eine schöne Woche!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine tolle Blütenpracht und noch ein wunderschöner Schmetterling - tolles Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Katerchen,

    DAS ist so wahr!

    Danke für deine lieben Grüße, die ich herzlich gern erwidere!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,

    danke, danke, danke ;)

    Alles Liebe
    Ana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    Spieren sind einfach feenhaft, nicht wahr? Als Kind dachte ich, dass auf ihnen die Haferflocken wachsen würden, die ich so gerne aß :)

    Auch dir ein schönes Osterfest!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,

    ich danke dir ganz herzlich und wünsche dir ebenfalls FROHE OSTERN und eine sonnigvergnügliche Woche!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Soni,

    ich hatte mich schon halb abgewandt, da kam er herangetaumelt - Glück gehabt! :)

    Blütenpracht kannst du laut sagen, die Hecken sehen heuer aus, als wären sie dick verschneit! Einfach wunderschön.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Oh Anna,wunderschön ist diese weiße Pracht, überall wo man hin sieht grünt und blüht es, ich liebe den Frühling.
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes Osterfest mit deinen süßen Ragdoll's

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Olivia,

    ich liebe den Frühling ebenfalls. Es ist in jedem Jahr wie ein Wunder, wenn über Nacht plötzlich alles wieder grünt und blüht. So schön!

    Knuddel dein süßes Zauberwesen und hab wunderschöne Ostertage.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas