Donnerstag, 14. April 2011

Gegen das Vergessen

Heute möchte ich euch auf einen bewegenden, aber auch nachdenklich stimmenden  Artikel aufmerksam machen, welchen ich gestern auf Mizis Blog "D´Katz lasst´s Mausen ned" entdeckt habe. Ihr findet ihn in der Spalte rechts oben in unserer neuen Kategorie "Gegen das Vergessen".

Danke liebe Mizi - du sprichst mir aus der Seele!

Kommentare:

  1. Im Moment ist das Thema, die Geschehnissen, das Leid und die damit verbundenen Lebensgeschichten allgegenwärtig, deshalb vergessen wir es im Moment noch nicht. Jedoch in ein zwei drei Jahren wird die Sache leider anders aussehen.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene,

    mich wundert auch immer wieder, wie schnell Menschen vergessen können ... Wie gut, dass es Menschen wir Mizi gibt, die Bleibendes dagegensetzen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas