Donnerstag, 21. April 2011

Single White Feline

Auf den Seiten der Rasselbande habe ich das Video "Single White Feline" gefunden, welches zeigt, wie raffiniert Katzen vorzugehen vermögen, wenn sie ihren Willen durchsetzen wollen.

Glaub bloß nichts von dem, was da gezeigt wird. Es ist natürlich alles ein Riesenschwindel. Ragdolls würden einen nie schlecht aussehen lassen, oder den heimischen Frieden stören. Ragdolls sind überaus sozial und teilen gern! Ich habe nicht gelacht! Okay, einmal. Aber war es nicht auch wirklich komisch, als ... Ach lassen wir das. Dieses Video ist überhaupt nicht witzig. Am besten, du schaust es dir gar nicht erst an. Hast du schon? Sorry!

Kommentare:

  1. Was für ein geniales Video, oh ja, ich habe sehr gelacht;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, erst wollte ich nicht, dann hat die Neugier gesiegt *schäm* - nun, ich hab kein Wort verstanden, aber den Sinn des Videos schon - ich fandss nur bissl schlecht gemacht, hat man doch deutlich gesehen, das bei den Schandtaten es nicht die richtigen Katzenfüße waren - aber die Mietz ist ne ganz Hübsche =o)

    AntwortenLöschen
  3. *schallend lach* Danke. :-)
    Ich werde meinen befellten Monsieur jetzt mit ganz andern Augen sehen. *grins*

    Jetzt weiß ich endlich, warum er, wenn Freundinnen da sind, immer im Garten vorm Balkon liegt und uns genau beobachtet. Und erst recht, wenn ich alleine draussen sitze. Er muss aufpassen, dass wir nicht über die Katzenleiter abhauen und vielleicht gar jemanden kennenlernen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ich fand den Hauptdarsteller natürlich am allerbesten ;) Ragdolls sind sooooo toll!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,

    ich bin immer wieder sehr beeindruckt, dass du dich von meinen "Englischen Beiträgen" nicht abschrecken lässt. Hut ab! Das wollte ich dir gern einmal erzählen :) und ich hoffe, dass du mir dies nicht krumm nimmst.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatzelwurm,

    :)))))

    Wie gut, dass die Zauberwesen keine Videos schauen ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas