Samstag, 9. April 2011

Solange Menschen denken ...

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Der Blick - ein wahres Zauberwesen!
    Und wie wahr doch das Zitat ist.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    ein wunderbarer Spruch, der mich sehr nachdenklich macht. Menschen haben Verantwortung, die sie teilweise nicht wahrnehmen...
    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  3. Das ist leider so wahr, liebe Anna.
    Ein wunderbares Foto, als könnte er einem in die Seele schauen...

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    dieses Zitat hat es auf den Punkt gebracht, leider.
    Hoffe immer noch das die Menschheit klüger wird

    Wunderschönes Bild und der Blick ist einmalig und sehr tiefsinnig.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen reizenden Kommentar liebe Mizi.

    Ich wünsche dir und deinen Damen einen herrlich sonnigen Sonntag.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Rainer,

    so ist es! Leider ...

    Knuddel bitte dein Trio und genieße einen Tag, der seinem Namen alle Ehre macht.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke dir für deine Wertschätzung liebe Christina :)

    Viel Sonne für dich und gaaaanz viele sanfte Kraule für Moritz und Nicki.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Caro,

    so wahr, so wahr :/ Aber ich denke wie du und baue darauf, dass wir Menschen dazulernen :)

    Freut mich, dass dir Shikobas Blick direkt ins Herz geht!

    Viele Knuddler & Krauler für Josie und Murphybär und dir und Göga Hans einen feinen Sonntag. Drück dich!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Und leider, solange sich die Menschheit immer weiter vom irdischen denken entfernt, solange wird sich nie etwas ändern...

    Liebe Grüße
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin besorgt, denn das klingt ganz ungewohnt demoralisiert lieber Kvelli! Was, außer dem üblichen Wahnsinn, ist geschehen?

    Viele sonnigduftige Grüße aus dem Norden.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe samsch,

    ich finde es so, so schade, dass ich den Verfasser nicht kenne, denn dieser Satz zeigt, neben dessen Eloquenz, die große Achtung und Wertschätzung die er, oder sie, für Tiere empfindet.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Leider sehr wahr....

    Der Blick ist umwerfend...."Deine blauen Augen machen mich so sentimental..."

    AntwortenLöschen
  13. ... So blaue Augen ;)

    Was das anbelangt bin ich zauberwesenmäßig verwöhnt, denn jedes hat einen anderen Ton. Der Bogen spannt sich vom Blau der Kornblume bis hin zu dem eines funkelnden Aquamarins. Einfach unglaublich!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Leider ist an dem Spruch etwas wahres dann. :/

    Ich bin einmal bei einem unserer TS-Vereine über folgenden Vers gestolpert:
    *~* Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber für dieses Tier verändert sich die ganze Welt. *~*
    Verfasser unbekannt

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marlene,

    gestern habe ich an dich gedacht und heute hinterlässt du deine Spuren bei uns. Ich finde das einfach wunderbar! ;)

    Der Vers passt hervorragend zu der Geschichte "Der Junge und der Seestern" :) Ich finde ihn so gut, dass ich ihn demnächst ins Blog einbauen, und auch in meine HP-Zitatenliste aufnehmen werde. Danke für ihn!!

    Alles Liebe
    Anna

    Wer die o.g. Geschichte lesen möchte, findet sie unter dem nachfolgenden link:
    http://zauberwesentagebuch.blogspot.com/2011/02/der-junge-und-der-seestern.html

    AntwortenLöschen
  16. Dann musst du mich bestimmt mit deinen Gedanken zu dir geführt haben ;) Ich hoffe es war ein positiver Gedanke.

    Ich finde den Vers auch sehr passend, wenn es darum geht einem Tier etwas Gutes zu tun.

    Und sie passt auch zu der Seestern-Geschichte :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  17. Aber selbstverständlich liebe Marlene, was denkst denn du! ;)

    Das finde ich auch.

    Stimmt! :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas