Sonntag, 1. Mai 2011

AAPzM #17

 
17. Runde des Paradalis-Projekts!
Die Aussage der siebzehnten Woche stammt von paradalis und lautet: "Queen quält Quotenfrau"

Es gibt für die Allgemeinheit wohl nur eine Person des Zeitgeschehens, welche ihren Titel so würdevoll zu tragen versteht, wie es einer Königin gebührt und auch von ihr erwartet wird. Ebenso unnachahmlich gelingt es ihr, die (Quoten-)Frauen ihrer Söhne ... Aber lassen wir das. Warum sie das macht, wird wohl eh immer ihr Geheimnis bleiben!

Womit die heutige Aussage schon umgesetzt wäre. Nun wäre ich aber nicht ich, und dieses Blog nicht ein Katzenblog, wenn ich nicht die Kurve kriegen, und noch mindestens ein Katzenbild beisteuern würde.

Während also die Welt meist automatisch Richtung Großbritannien schaut, wenn sie "Queen" hört, lenke ich meinen Blick in den Süden, genauer nach La Nucia in Spanien. Dort lebt nämlich eine ganz besondere Queen! Die Rede ist von meinem süßen Patenkind Queenie und ich finde:


Vergrößerung per Bildklick

Sie kann bei weitem würdevoller ihr Haupt neigen, eleganter über lange Gänge schreiten, ihre Aufmerksamkeit ungeteilter erteilen und huldvoller blicken, als es je ein menschliches Wesen vermögen würde ;) Wer mehr über Queenie wissen möchte, klickt einfach hier und wird zugleich auf die Zauberwesen-Homepage-Seite von "La Belleza", wie ich sie nenne, geleitet.

Danke für euer Interesse!

Kommentare:

  1. Schau den Wolken nach und du wirst sehen,
    alles wird einmal ebenso wie sie vergehen...

    Servus, so long, liebe Grüße
    und ganz viel Sonnenschein
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste, als ich "Käfer im Mai" las, dass du es bist lieber Kvelli. Ich finde es hinreißend, dass du deinen Absender so häufig dem Anlass entsprechend wählst ;) Das wollte ich dir längst schon erzählen.

    Hoffentlich lebt Tante Lisbeth noch sehr, sehr lange, denn - offen gestanden - finde ich sie außerordentlich interessant.

    Einen sonnigen 1. Mai auch für dich.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll. Super, dass du etwas zu dem schwierigen Q-Thema gefunden hast!
    :-)

    Alles Liebe für dich/euch!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, große Klasse.
    Deine Queenie gefällt mir auch erheblich besser ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall stiehlt Queenie der Queen die Schau, liebe Anna!
    Ganz bezaubernd :-)

    Das ist ein schwieriges Thema, das Du toll gelöst hast!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Ist das klasse umgesetzt, gefällt mir sehr, sehr gut.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  7. ein wahrer Beweis..auch eine Queen kann 4 Beine haben..grins
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    da hast du uns eine echte Fleißaufgabe gegeben ;)
    Sie zu lösen hat aber Spaß gebracht!

    Danke :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke dir liebe Bärbel!
    Queenie ist niedlich, nicht?!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katinka,

    wie lieb von dir - danke! :))

    Ich find es so schade, dass die Hübsche mit ihrer zauberhaften Schwester Miss Pretty niemanden findet, der beide zu sich nehmen kann. Hätte ich die Möglichkeit, hätete ich es natürlich längst getan. Geht aber nicht :/

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir liebe Marianne.
    Es freut mich, dass dir meine Umsetzung gefällt :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Katerchen,

    alle echten (!) Queens haben vier Beine ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas