Samstag, 7. Mai 2011

goodnewstoday

Gerade wollte ich das Video unter (M)ein magischer Ort auswechseln, als eine Email von Raoul von "goodnewstoday" in meinem Postfach landete. Er schrieb mir, dass er sich zugunsten von "Viva con Agua de St. Pauli e.v." eine besondere Aktion ausgedacht hat. Für jeden Beitrag der bis zum 20.05. auf seiner Seite "goodnewstoday" veröffentlicht wird, spendet er € 5.00 an diese wunderbare Organisation. Raoul hofft darauf, am Ende € 250.00 überweisen zu können und ich finde, dass wir ihn dabei unbedingt unterstützen sollten! 




Schreibst du gern und hast etwas Schönes zu erzählen? Dann schau dich doch mal bei "goodnewstoday" um. Hier schreiben die unterschied-lichsten Menschen über die unterschiedlichsten Themen. Eines ist ihnen allen jedoch gemeinsam: Sie schreiben ausschließlich über erfreuliche Erlebnisse. Damit du dir gleich mal ein Bild machen kannst, habe ich hier meinen derzeitigen Lieblingsbeitrag verlinkt.

Bis später auf  "goodnewstoday"  ;) 

Und jetzt tausche ich das Video aus. Ich hoffe, dass es dir so gut gefällt, wie sein Vorgänger! 

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung!!!

    Viele Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht dir und allen

    Raoul

    AntwortenLöschen
  2. Wow bist du schnell. Das ist ja unglaublich! ;)
    Die Unterstützung kommt von Herzen, denn da liegt dieses Thema auch ;)

    Sonnige Wochenendgrüße.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas