Montag, 2. Mai 2011

Nicht ohne mein Kuscheltier

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Hallo AnnaFelicitas!

    Was für ein goldiges Bild. Man muß sie einfach gern haben.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,

    das ist nur zu wahr, sie sind echte Herzensbrecher! :)

    Danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. So süß, ich bin ganz hingerissen;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Genau so fühlt sich Shikobas Fell an :)
    Danke liebe Marianne!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,

    schön, dass du vorbeigeschaut hast und danke für deine Begeisterung!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,

    ich freue mich immer wieder über deine fröhlichen Kommentare und so natürlich auch über diesen ;) Danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. *schmelzdahin* - das ist soooo süß :-)
    Und passt auch farblich ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, soooooo süß, da möchte ich mich sofort dazu legen. Meine Nase in das kuschelige Fell stecken und mich in den Schlaf schnurren lassen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katinka,

    beneidenswert an Katzen ist, wie ich finde, dass ihnen einfach alles und jede Farbe steht ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Dafür sind die Jungs leider überhaupt nicht zu haben liebe Renate. Dafür Gardi aber umso mehr! ZUm Glück :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß, dass er sein Kuscheltier zum Schlafen mitnimmt! ;-)
    Das Fell ist so zart und flauschig, es würde mir in den Fingern jucken - jedes Mal wenn ich an ihm vorbei käme...

    schwärmerische Grüße
    von Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,

    Washington* hat das auch immer gemacht. Es ist so niedlich anzusehen! Shikoba und Akira legen ihre Köpfe außerdem gern auf Kopfkissen ;)

    Du könntest hier wohl mit der Herumfummelei nicht mehr aufhören können - alle Zauberwesen haben wundervoll seidiges Fell.

    Alles Liebe
    Anna

    * http://www.zauberwesen.eu/LhasaApso1.htm

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas