Dienstag, 3. Mai 2011

Pflegestelle oder Endplatz dringend gesucht!

Weitere Informationen per Bildklick

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    die sehen ja süß aus, die bleiben bestimmt nicht lange allein.

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna,
    hachja wenn ich so könnte wie ich wollte....;-)...

    *Daumendrück* dass sie bald einen schönen Platz finden!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Rainer,

    hoffentlich sehen andere Bauchkrauler es ebenso wie du!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Es geht mir bei den beiden wie dir liebe Katinka.
    Hoffentlich finden sie schnell ein Plätzchen auf Lebenszeit!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke den beiden Süßen ganz feste die Daumen! Hoffentlich können sie zusammenbleiben.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Am liebsten würde ich sie zu uns holen, denn ich finde sie einfach nur bezaubernd!

    Sag mal liebe Christina, wären die beiden nicht die perfekte Ergänzung zu deinem Dreamteam ??? ;) Überleg doch mal!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Sie sehen wirklich fast aus wie meine Stoppelhopser! Aber Nicki und Moritz würden niemals so einträchtig beieinander sitzen.
    Anna, hier sind in den letzten 5 Jahren so viele Katzen ein und aus gegangen - manche mussten wir beerdigen, anderen mußten wir ein besser geeignetes Zuhause suchen - hier bleibt es erstmal bei den Zweien. In ein paar Jahren sieht das vielleicht wieder anders aus...

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,

    irgendwie ist deine Nachricht untergegangen - bitte entschuldige, dass ich sie erst heute beantworte!

    Ich verstehe deine Bedenken nur zu gut, denn ihr habt es ja wirklich nicht einfach mit den Stoppels ;) Vielleicht würden die beiden aber ja dazu beitragen, dass sich die angespannte Atmosphäre reinigt bzw. entspannt?

    Nichts für ungut, liebe Christina, es war nur so ein Gedanke :)

    Knuddler & Krauler für Nicki und Moritz und dir einen schönen Abend.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas