Sonntag, 11. März 2012

Zweite Gewinnchance!

... und zwar für jemanden, der gerade auf der Suche nach einem sowohl katzengerechten, als auch stabilen und obendrein gut aussehenden Kratzbaum ist. Die Firma Catwalk leistet dabei Schützenhilfe und hat ein weiteres Gewinnspiel initiiert, welches dazu beitragen könnte, dass sich der gehegte Wunsch schneller erfüllt, als gedacht. Zu gewinnen gibt es den Catwalk Kratzbaum M17.2, rechts im Bild, und als wäre das nicht schon Highlight genug, dürfen Holz- und Kissenfarben auch noch frei gewählt werden!
Nähere Baum-Informationen erhaltet ihr per Bildklick.

Auch dieser Baum ist hervorragend geeignet, eine schmale Ecke zu füllen, oder die Basis für eine kleine Landschaft zu bilden. Würden die Zauberwesen ihn gewinnen, wären sie sicher total begeistert, denn wir haben genau so eine Ecke, in die er perfekt passen würde und die sie bisher noch nicht erobern konnten. Mein erklärter Lieblingsbaum aus dem Catwalk Katzenkratzbaum System ist noch ein wenig massiver, denn das sollte er für meine Wuchtbrummen unbedingt sein. Vor allem wenn er frei stehen soll! Neugierig geworden? Kratzbaum Catwalk M36 heißt der Baum, von dem ich (schon ein wenig länger) träume und ihr seht ihn unten im Bild!

Mehr erfahren per Bildklick


Wer ebenfalls gern mitspielen möchte, hier sind der dazugehörige Beitrag und die Spielregeln hinterlegt.

Viel Glück!